Vita Susanne Post

Lebenslauf / Werdegang

Susanne Post, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin in Lüneburg, spezialisiert auf die Fachgebiete

Ich wurde 1976 in Berlin geboren.

Nach erfolgreichem Abschluß des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität der Freien und Hansestadt Hamburg folgte das Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Schleswig.

Nach erfolgreichem Abschluß des zweiten Staatsexamens erlangte ich meine Zulassung zur Rechtsanwältin in 2007.

Ich arbeitete zunächst in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg, welche international auf dem Gebiet des Banken- und Kapitalmarkts agiert.

2009 eröffnete ich als Mitgesellschafterin eine mittelgroße Kanzlei in Lüneburg.

Seit 2017 stehe ich Ihnen mit meinem Fachwissen in der Neuen Sülze 21 A in Lüneburg zur Seite. Meine Kanzleiräume teile ich mir mit Frau Kollegin Kröpke in Bürogemeinschaft.